Praxis für Osteopathie & Podo-Orthesiologie Rebecca Gumz-Hanke
Praxis für Osteopathie & Podo-OrthesiologieRebecca Gumz-Hanke

Gesangstherapie

Die Gesangstherapie von Fr. Feuerstein nach der Stimmig-sein-Methode ist eine 3 jährige Ausbildung. Diese brach ich drei Monate vor der Beendigung aus persönlichen Gründen ab.

Trotzdem lernte ich sehr viel. Die Basis dieser Methode ist der Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und Stimme. Zudem arbeitet dieses Konzept sehr positiv orientiert, da es stets die Fähigkeiten des Klienten nutzt und Defizite immer nur Chancen sind. Es fördert den Klang durch Wahrnehmung von Obertönen und Vibrato, wodurch die Resonanzräume ausgebaut werden. Dabei ist es stark anatomisch orientiert, was meiner Arbeit als Osteopathin entgegen kommt und sich auch gut mit dem Wissen aus der Logopädie koppelt.

Vor allem die Stimmpatienten profitieren von dem Wissens aus den Bereichen Logopädie, Osteopathie und Gesangstherapie.

Praxis für Osteopathie & Podo-Orthesiologie  

 

Rebecca Gumz-Hanke

Eichenring 21

25335 Bokholt-Hanredder

            
Tel. 04121 – 5781632

 

Besucher dieser Seiten:

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Osteopathie & Podo-Orthesiologie